Mittwoch, 10. Mai 2017

Rereaden #1

Hi Leute eine neue Kategorie hat ihren Weg auf meinem Blog gefunden.
Ich hab lange überlegt ob ich noch eine Kategorie machen soll oder es lieber lassen soll aber ich hab mich dazu entschlossen es zu machen wie ihr seht :) Das hier ist eine Kategorie die nicht regelmäßig kommen wird aber sie wird kommen keine sorge :)

Ich darf euch nun 3 Bücher vorstellen die ich definitiv nochmal lesen möchte weil sie mir einfach was gegeben haben was kein anderes Buch konnte.


Das Erste Buch ist Ein ganzes Halbes Jahr
wieso ich dieses Buch Rereaden möchte ist ganz einfach gesagt, weil mit diesem Buch alles begann und da so viel Liebe und Hoffnung drin steckt das man es mehrmals lesen muss und auch will
Mit ein ganzes halbes Jahr hat meine Lesesucht begonnen und nie geendet.




Das zweite Buch ist definitiv eins meine Favoriten die nochmal gelesen werden müssen 
es handelt sich hier bei um Mein Herz wird dich finden
In diesem Buch hab ich gelernt ist es manchmal besser einfach die Regeln zu brechen als sie einzuhalten. Mia hat mir gezeigt das es sich lohnt das zu machen was dein Herz dir sagt.




Das dritte Buch handelt von einer Frau die nur noch 9 Tage hat um sich von allem zu verabschieden, ob es ihre Mutter ist ob es ihr Vater ist oder Ihr Bruder oder die kleine Tochter nur 9 Tage zeit 
bis die Reise ein ende hat. 
Genau es handelt sich um Die letzten Tage von Rabbit Hayes 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen