Dienstag, 16. Mai 2017

Bücherwanderbox 2.0



So meine lieben es ist soweit die Box wird auf Reisen gehen

Mit dabei sind :) Die Liste steht so fest und wird nicht geändert



  1. sabines_buchwelt
  2. buecherschlucker 
  3. suri_liest
  4. lara_forst_writer
  5. Buecherverrueckte
An die Teilnehmer: 
Schickt mir bitte eure Bücher Wunschlisten mit den 5 Büchern zu Mit eurem Instagram Namen damit ich sie dem Richtigen zuschicken kann wenn ihr dazu Fragen habt schreibt mir bitte über Instagram Direct 

Wann geht es Los? Es wird anfang Juni losgehen so besteht genug zeit das Buch zu besorgen das Ihr für den Nächsten Teilnehmer kaufen sollt 


einfach kurz zu erklärung ICH kaufe das Buch für Sabine- Sabine kauft ein Buch von der liste für Buecherschlucker - Buecherschlucker für Suri_Liest - Suri_Liest für Lara_forst_writer - Und lara eins Für mich  Ich hoffe das erklärt es 

Die Bücherliste mit euren 5 Wunschbüchern schickt ihr mir bitte bis 20.5.17 Jedes Buch davon darf den wert von 15 Euro nicht überschreiten denkt bitte daran. 

Bitte haltet euch an die Regeln 
Sollte euch irgendwas auf fallen das Regeln nicht eingehalten wurden bitte meldet es mir

Die Regel stehen im ersten Beitrag zur Bücherbox 2.0 bitte liest sie nochmal durch, und sagt mir Bescheid das ihr einverstanden seit 


1 Kommentar:

  1. Wie cool, ich bin dabei! :) Ich freue mich schon total und bin mega gespannt! lg, Suri

    AntwortenLöschen